2. Niersteiner Oktoberfest


Wann: 06. Oktober 2018

Wo: Im Sironasaal der Stadt Nierstein | Lageplan


#NiersteinerOktoberfest


Unsere letzte Veranstaltung in 2018 soll zugleich auch unser und Euer persönliches Highlight werden. Dieses Jahr findet im Sironasaal des Best Western Wein- und Parkhotel Nierstein das 2. Niersteiner Oktoberfest statt!
Die Midnight Ladies höchst persönlich sorgen fünf Stunden lang für ausgelassene Bierzelt-Stimmung. Mit Liedern wie „„I sing a Liad“, „Ein Stern“ oder „Summer of 69“ bringen sie die Wände und Bierbänke zum Wackeln. Nicht umsonst wurden die Ladies 2014 als Künstlerinnen des Jahres in der Kategorie „Beste Damenband“ ausgezeichnet.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn Tanzen und Schunkeln macht bekanntlich hungrig und durstig. Neben Haxe und Maß gibt es auch unsere MLSC „WunderBar“ mit kleinen und großen hochprozentigen Mischgetränken.
„O’zapft is“ heißt es am 06. Oktober in Nierstein und wir freuen uns sehr, wenn Du und deine Freunde dabei seid!

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr