MLSC Premium Rundfahrt


Wann: 04. August 2018

Wo: Weingut Geschwister Schuch | Lageplan


Zum bereits 5ten Mal findet in diesem Jahr unsere legendäre MLSC Premium Rundfahrt am Winzerfest-Samstag statt!
Mit mittlerweile fünf Wagen, insgesamt ca. 70 Personen und einer knapp 4-stündigen Fahrt (inkl. Pausen) stimmen wir Euch so richtig auf das Winzerfest in Nierstein ein.
Gestartet wird die Rundfahrt beim Weingut Geschwister Schuch in Nierstein über die Weinberge in Richtung Nackenheim. Einen ersten und längeren Halt mit Weck, Worscht, Woi und einem tollen Blick auf den Rhein gibt es am Roten Hang an dem Aussichtspunkt „Brudersberg“. Danach geht es über den RheinTerrassenWeg in Richtung Schwabsburg, wo es einen weiteren Halt am Schlossturm gibt. Während der gesamten Fahrt und den Pausen sorgt das ein oder andere Piffche‘ Woi für ausgelassene Stimmung.
Wir freuen uns, immer neue Leute zu diesem rheinhessischen Erlebnis begrüßen zu dürfen!


Bei Fragen helfen wir Dir auch gerne persönlich weiter:
Tel.: 0170-4917130 | E-Mail: mlsc.music@gmx.de